SCHÖNES SCHENKEN ZUM BABYGLÜCK

Bitty Ambam ist nicht nur ein Label und Online Concept Store mit handverlesenen Geschenkideen für werdende und frischgebackene Eltern.
Es ist auch ein Herzensprojekt!
Wir schenken gerne, doch fiel uns bei der eigenen Suche nach einem Geschenk zur Geburt bei Freunden auf, wie schwierig es sein kann, schöne und nachhaltige Produkte zu finden.
Wir dachten uns, das muss nicht sein!

Als Designerin hat Julia ein sehr gutes Gespür für stimmige, detailverliebte Gestaltung und neutrale Farbwelten. Das zeigt sie mit den Produkten
für unsere Eigenmarke Bitty Ambam. Eigene Designs teilweise auch
von Hand in limitierter Kleinserie produziert.

Was Bitty Ambam – den Baby Online Concept Store – auszeichnet ist die Kombination aus handverlesenen Produkten namhafter Hersteller, mit unserem eigenen Label für Produkte rund ums Baby mit exklusiven Designs. Bei uns findest du also Geschenkideen zur Geburt aus der Sicht von Schenkenden. Immer auch mit dem Blick auf die werdenden Eltern.

Schenken macht Freude!

Das Team von Bitty Ambam

Christian Klein
Inhaber

Zuständig für administrative Aufgaben.

Entscheidungsträger.

cklein@bittyambam.de

Luna von Klein
Feel Good Manager

Zuständig für die Einhaltung von Pausen.

Liebt Bauchkraulen & in der Sonne liegen.

info@bittyambam.de

Julia Klein
Marketing + Design

Zuständig für Design, Marketing

und Kollektionserstellung.

jklein@bittyambam.de

Die Story hinter dem Namen

Wie klingt „Bitty Ambam“ für Dich beim Lesen? So, als würde ein kleines Kind sich einen Namen ausdenken, richtig?

Julias Mutter hat sich als kleines Mädchen immer so vorgestellt, wenn sie gefragt wurde wie sie denn heißt: Bitty Ambam. Sie konnte ihren Namen noch nicht richtig aussprechen und so entstand dieses wunderbare Pseudonym, unter dem sie viele Jahre einen Kreativblog führte. Ein Fantasiename voll Liebe!

2016 verstarb Julias Mutter, so konnten sie die gemeinsame Idee zu einem Laden mit schönen Dingen nicht mehr umsetzen. Bei der Planung zu unserem Online Concept Store war also schon von Anfang an klar, wie unser Label heißen wird.