4. Advent 2020 – Geschenkset Verlosung für ein Corona-Baby und die Mama [beendet]

Geschenkset für Corona-Baby zur Geburt und die Mama. Mit Musselintüchern, einem Babytagebuch und handgemachten Ohrsteckern.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich freue mich auch heute unser letztes Geschenkset zum 4. Advent zu zeigen, welches ihr bis morgen Abend 21 Uhr bei uns auf Facebook oder Instagram gewinnen könnt.

Ein tolles Geschenkset mal wieder, mit wunderschönen Produkten von uns fürs Baby zur Geburt, einem tollen Babytagebuch von Paul Design Studio und traumhaften, handgemachten Ohrsteckern von Kandierte Äpfel.

Für das Corona-Baby 2020 bzw. 2021 im Freundeskreis und für die Mama, um nicht nur etwas für sich zu haben, sondern auch ein Tagebuch für die schönsten Erinnerungen in Babys 1. Jahr.

Handgemachte Ohrstecker von Kandierte Äpfel. Einzigartig und farbenfroh, dass perfekte Geschenk für die frischgebackene Mama oder eine Freundin.

Brittas Ohrstecker sind einfach ein absoluter Hingucker und jedes Paar für sich ein Einzelstück. Sie fertigt sie in ihrer Kleinen Ohrring-Manufaktur in Bonn von Hand an und lässt hierbei ihrer Kreativität freien Lauf.

Ich selbst habe mittlerweile auch 3 Ohrringpaare von ihrem Label Kandierte Äpfel und freue mich jedes Mal sie zu tragen. Als Geschenk für eine frischgebackene Mama auf jeden Fall auch eine alternative Idee, wenn man etwas verschenken möchte was nicht zwingend fürs Baby ist.

Im Interview mit Britta hat sie vor ein paar Wochen ein paar Fakten über sich und Kandierte Äpfel als Schmucklabel geteilt. Hast du es schon gelesen?

Das Babytagebuch von Paul Design Studio ist wunderbar minimalistisch. Eine schöne Ergänzung für das Geschenkset zur Geburt für das Corona-Baby.

Erinnerungen festhalten – das kann man wunderbar mit dem Babytagebuch von Paul Design Studio. Es gibt bei ihr auch ein Schwangerschaftstagebuch. Am 2. Advent konntest du es bei uns im einzigartigen Geschenksets gewinnen.

Und auch zum 4. Advent hat sie eines ihrer Tagebücher zur Verfügung gestellt. In dem Babytagebuch findest du viel Platz für Notizen und Fotos von deinem Baby. Oder wenn du es verschenkst, kann die frischgebackene Mama wertvolle Erinnerungen darin festhalten. Ein nachhaltiges Geschenk zur Geburt. Wunderschön!

Auch Nicola von Paul Design Studio war bei uns im Interview und hat viele Fragen zu sich und ihrem Business beantwortet.

Schnell noch die wichtigen Infos zur Verlosung:
Die Verlosung startet ab jetzt und endet am 4. Advent, den 20.12.2020, um 21.00 Uhr! Danach losen wir direkt aus und der Gewinner wird von uns per Nachricht benachrichtigt.

Was ist drin im Geschenkset?
1x Musselintuch SET mit Frotteerückseite Fuchs mit senfgelb
1x Grußkarte zur Geburt „zur Geburt“ von Bitty Ambam
1x Ohrstecker von Kandierte Äpfel
1x Babytagebuch von Paul Design Studio

Geschenkset-Verlosung mit Musselintüchern und einer Karte zur Geburt von Bitty Ambam, einem Babytagebuch von Paul Design Studio und Ohrsteckern von Kandierte Äpfel.

So bist du bei der Verlosung dabei:
Kommentiere auf Facebook und/oder Instagram unter dem Beitrag mit unten eingefügtem Bild, welches der Artikel aus dem Geschenkset du auf jeden Fall für dich behalten möchtest.

Wenn du auf beiden Kanälen teilnehmen möchtest bekommst du zwei Lose in den Lostopf.

Viel Glück beim Mitmachen und einen wunderschönen 4. Advent! xo Julia

Teilnahmebedingungen Verlosung:
• Die Verlosung endet am Sonntag (20.12.2020) um 21.00 Uhr. Der Gewinner wird danach per Los ermittelt.
• Der Gewinner wird am 20.12.2020 bekannt gegeben und von uns benachrichtigt. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 5 Tagen bei uns, wird neu ausgelost.
• Die Verlosung wird ausdrücklich NICHT von Facebook oder Instagram unterstützt oder gesponsert. Bei Fragen wendet euch bitte direkt an uns.
• Die Namen und Beiträge der Teilnehmer bleiben auch nach Beendigung der Verlosung unter diesem Post stehen und sind öffentlich einsehbar. Die Adressdaten des Gewinners werden ausschließlich zum Versand des Gewinns verwendet und anschließend gelöscht.
• Teilnahme an der Verlosung ab 18 Jahren.