3. Advent 2020 – Geschenkset Verlosung für müde Mamas und ihr Baby [beendet]

Geschenkset Verlosung am 3. Advent mit schönen Produkten von Bitty Ambam, Kandierte Äpfel und Herzstücke mit Om.

Morgen schon ist der 3. Advent und mit unserer Geschenkset-Verlosung hoffen wir dir ein wenig Freude zu bringen, denn Corona – die weltweite Pandemie – droht uns gerade zu einem weiteren harten Lockdown.

Ich bin ehrlich, auch wenn wir einen Online-Shop haben merken wir die Auswirkungen auch. Es hält uns aber nicht davon ab weiter zu machen und euch nicht nur mit Geschenkideen zur Geburt zu inspirieren, sondern uns mit anderen kleinen Labels und Shops zusammen zu tun, damit wir gemeinsam und gestärkt durch diese kuriosen Zeiten kommen.

Karte zur Geburt von Bitty Ambam im Geschenkset.

Für das Geschenkset an diesem Wochenende hat uns die liebe Meike eines ihrer wohltuenden, von Hand bedruckten und genähten, Augenkissen mit Lavendelduft zur Verfügung gestellt!

Für gestresste und müde Augen eine absolute Wohltat. Auch wenn man nur mal kurz ein paar Minuten Zeit hat, wirklich ein großartiges Accessoires für die Me-Time.

Wohltuendes Augenkissen von Herzstücke mit Om, gefüllt mit Lavendel und Leinsamen im Geschenkset. Von Hand genäht und mit Om-Zeichen bedruckt.

Ich habe auch eines und nutze es super gerne. Vor allem in der Zeit kurz nach meiner Augen-OPs hatte ich es täglich in Gebrauch.

Morgen ist Meike im Interview und sie erzählt einiges über sich und ihre Arbeit mit ihren wunderbaren Yogaaccessoires aus der Herzstücke mit Om Manufaktur.

Wunderschöne Ohrringe, handgefertigt von Kandierte Äpfel mit Glitzer im Geschenkset. Perfektes Accessoires im Winter.

Du kannst dieses wunderschöne Geschenkset an diesem 3. Advent gewinnen und ich zeige dir jetzt was drin ist.

Erstmal das Wichtigste vorab:
Die Verlosung startet ab jetzt und endet am 3. Advent, den 13.12.2020, um 21.00 Uhr! Danach losen wir direkt aus und der Gewinner wird von uns per Nachricht benachrichtigt.

Musselintücher mit Giraffe als Muster und Rosa als Geschenk für das Baby zur Geburt.

Was ist drin im Geschenkset?
1x Musselintuch SET mit Frotteerückseite Giraffe mit Rosa
1x Grußkarte zur Geburt „zur Geburt“ von Bitty Ambam
1x Ohrstecker von Kandierte Äpfel
1x Augenkissen von Herzstücke mit Om

So bist du bei der Verlosung dabei:
Kommentiere auf Facebook und/oder Instagram unter dem Beitrag mit unten eingefügtem Bild, wie für dich eine perfekte Auszeit für dich aussieht.

Wenn du auf beiden Kanälen teilnehmen möchtest bekommst du zwei Lose in den Lostopf.

Geschenkset Verlosung am 3. Advent mit schönen Produkten von Bitty Ambam, Kandierte Äpfel und Herzstücke mit Om.

Ich bin gespannt auf eure Kommentare! Bist du dabei?
xo Julia

Teilnahmebedingungen Verlosung:
• Die Verlosung endet am Sonntag (13.12.2020) um 21.00 Uhr. Der Gewinner wird danach per Los ermittelt.
• Der Gewinner wird am 13.12.2020 bekannt gegeben und von uns benachrichtigt. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 5 Tagen bei uns, wird neu ausgelost.
• Die Verlosung wird ausdrücklich NICHT von Facebook oder Instagram unterstützt oder gesponsert. Bei Fragen wendet euch bitte direkt an uns.
• Die Namen und Beiträge der Teilnehmer bleiben auch nach Beendigung der Verlosung unter diesem Post stehen und sind öffentlich einsehbar. Die Adressdaten des Gewinners werden ausschließlich zum Versand des Gewinns verwendet und anschließend gelöscht.
• Teilnahme an der Verlosung ab 18 Jahren.